Sketchen auf der Demo gegen Krieg

Wir treffen uns am Samstag 5. März um 11.30 Uhr auf dem Fußweg an der Binnenalster in Höhe des Eingangs zum Vier Jahreszeiten Hotel am Jungfernstieg (also oberhalb der Vier Jahreszeiten Terrassen).

Zur Demo gegen den Krieg rufen politische Jugendorganisationen wie die Jusos, die Junge Union und die Grüne Jugend, unterstützt von ihren Mutterparteien sowie weiteren Organisationen und Verbänden, zu einer Kundgebung auf.

Die Demo beginnt am Jungfernstieg und geht bis zur Schwanenwik Alsterwiese. Wir bleiben zunächst vor Ort zum Sketchen und gehen auch zusammen mit.

Zum Abschlußfoto treffen wir uns an der Alsterwiese Schwanenwik an der Skulptur „Drei Männer im Boot“ um 14 Uhr.

Falls meine Planung für das Abschlußfoto nicht klappt, postet eure Sketche bitte auf Instagram unter #urbansketchershamburg und #UskHHgegenKrieg oder schickt sie mir zur E-Mail Adresse info@urbansketchershamburg.de für die Veröffentlichung bis Montag 7. März um 12 Uhr.