Das Gängeviertel in Hamburg

VOLL IN DEN GÄNGEN waren wir gestern, es freut uns, das 30 Sketcher gekommen sind! Alte Hamburger Kultur wird hier mitten in der City kreativ vor Abriss gerettet. Der anschliessende Rundgang mit Stephan vom Gängeviertel hat uns noch etwas von der historischen Geschichte der Fassaden gezeigt.

screenshot_2017-09-29-07-52-03-11922812685.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..