Bergedorf im April 2016

image
Wir waren so ca. 25 Sketcher in Bergedorf, es war kalt, dafür trocken und zeitweise sonnig. Die Bergedorfer Zeitung hat einen kleinen Artikel über unser Treffen veröffentlicht: http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/article207465531/Urban-Sketchers-bannen-Bergedorfs-Sehenswuerdigkeiten-auf-Zeichenpapier.html
Es gibt 3 neue Termine in der Planung, die ich in den nächsten Tagen einstellen werde.
Wir freuen uns auf das nächste Mal,
Urban Sketchers Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..