Sketchen im Bucerius Kunst Forum – Die neuen Bilder des Augustus

Moin Moin, kurzes Update – die Liste für die Gruppenanmeldung ist voll. Wer mitzeichnen möchte, könnte sich noch ein eigenes Ticket für das Zeitfenster reservieren. Ich freue mich!

ACHTUNG – GRUPPE MIT ANMELDUNG!

Wir treffen uns am Samstag 03.12.2022 um 14.00 Uhr im Eingang des Bucerius Kunst Forum, um in der Ausstellung „Die neuen Bilder des Augustus – Macht und Medien im antiken Rom“ zu zeichnen.

Wir können als Gruppe mit 25 Personen im Zeitfenster 14.30 – 16 Uhr in die Sonderausstellung.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir an. Bitte denk daran, mir deinen vollen Namen zu schreiben. Du bekommst von mir eine Bestätigungsemail, ob du in der Gruppenanmeldung dabei bist.

ANMELDUNG per E-Mail an:
info@urbansketchershamburg.de

Der Gruppeneintrittspreis pro Person ist ermäßigt auf 6€, diesen zahlt jeder an der Kasse selbst.

ZEICHENMATERIAL: Es ist lediglich trockenes Zeichenmarterial erlaubt – kein Aquarell!

Adresse:
Bucerius Kunst Forum
Alter Wall 12
20457 Hamburg

Wir freuen uns,
Mona + Urban Sketchers Hamburg